Du siehst hier einen kleinen Teil meiner Arbeiten. Die Bilder, die mit Naturleinwand gekennzeichnet sind, werden bis auf wenige Ausnahmen nie komplett bemalt. Ein Teil bleibt immer als Rohleinwand bestehen. Warum das so ist? Zum Einen mag ich den Farbton des natürlichen Leinens sehr. Er gibt mir die Möglichkeit bereits am Anfang Weiß als vom Hintergrund abhebende Farbe nutzen zu können. Zum Anderen finde ich die Struktur und das Gewebe des Leinens sehr passend zu den Themen Landschaft, Heimat und Menschen. In Verbindung mit der oft recht bunten Malerei entsteht ein Kontrast zwischen Natürlichkeit  und Abstraktion, den ich sehr mag. Die Leinwände haben alle eine Tiefe von vier Zentimetern und werden von mir selbst gebaut und bezogen. Schau Dir auf Instagram weitere Arbeiten an. https://www.instagram.com/ateliermeo/

Neue Wege. Acryl und Tusche auf Naturleinwand. 35 x 55 cm. Verkauft.

Kissing Cow. Acryl auf Naturleinwand. 80 x 110 cm. Verkauft.

Wendelsteinkircherl. Acryl auf Naturleinwand. 70 x 50 cm.

Sonnenbankerl. Acryl auf Naturleinwand. 120 x 80 cm. Verkauft.

Mutter und Kind. Acryl auf Naturleinwand. 110 x 90 cm.

Küste. Acryl auf Leinwand. 30 x 20 cm. Verkauft.

Sylt. Öl auf Leinwand. 50 x 50 cm. Nicht verkäuflich.